Facebook

Take your life in your hands

Bestimme dein Leben selbst

Whatsapp

+49 178 472 80 45

Schreib mir eine Mail

David@AnleitungFuersLeben.de

Meine Coaching Programme für dich:

Befreie dich!

Wir Menschen werden durch Erziehung und Gesellschaft angepasst. Wir leben das Leben von anderen, werden gesteuert von Angst, Stress und Sorgen. Die Zukunft gibt uns Hoffnung, aber das Leben findet jetzt statt. Dank meiner Coachings und Seminare gebe ich dir die Kontrolle über dein Leben. So lebst du endlich dein ganz eigenes Leben.

Frau wird massiert und lacht

Ängste, Sorgen und Unsicherheiten lösen​

Deine Angst zwingt dich in ein Gefängnis von Gedanken und unangenehmen Gefühlen. In meinem Coaching gegen Angst führe ich dich in die Freiheit, in Liebe das zu tun, was immer du dir vornimmst.

David Kirschey

Warum David Kirsches als Coach?

Vor 7 Jahren begann ich meine persönliche Entwicklung, und lernte in Büchern, Vorträgen und Seminaren, dass das, was meine Eltern, Schule, Freunde und die Gesellschaft mir beigebracht haben, nicht der optimale Weg ist, mein Leben zu leben. Ich habe mein Denken und Fühlen geändert, und so mein Leben vom Kopf auf den Fuss gestellt. Ich bemerkte aber auch, dass meine Mitmenschen in meiner Nähe aufblühten, wenn sie meine Tipps befolgten. Aus meiner Hilfe zur Selbsthilfe entwickelte sich meine Leidenschaft, auch anderen ein Leben im Paradies zu ermöglichen. Seit dem bin ich ständig am Staunen, wie schnell und nachhaltig Menschen sich verändern, ihre Leiden ablegen und das Leben in vollen Zügen genießen. Die Rückmeldungen bestätigen, wie groß meine Wirkung auf die geistige und seelische Gesundheit meiner Klienten ist. Heute ist meine Leidenschaft mein Beruf, und ständig werde ich weiterempfohlen:

0
Glückliche Klienten​
0
Glückliche Klienten​
0
Kundenzufriedenheit​