Facebook

Selbstliebe lernen + andere Menschen lieben ist Freiheit – kein Egoismus

Erkenntnisse aus dem Paradies: Ich habe mich verändert, das stimmt. Ich verändere mich immer noch. Ich habe aufgehört, Menschen zu verurteilen, denen alles egal ist, und ich habe aufgehört, mich selbst zu verurteilen, sogar als ich mich selbst auch nicht kümmerte. Ich gebe jeder Situation und jedem Menschen meine ganze Liebe. Das Leben ist gut – und es gibt nichts zu tun.

Meine Selbstliebe- Sprüche teile ich gerne, weil sie Dir helfen, wie Du Dein Selbstwertgefühl stärken kannst. So kannst Du Dein Selbstwertgefühl steigern, und Dir ein Paradies auf Erden erschaffen.

Selbstliebe Tipps
Selbstliebe- Sprüche
Selbstliebe lernen Methoden
Egoismus
Narzissmus

Meine Selbstliebe lernen Methoden lernst Du bei allem,

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *